/

UNTERNEHMEN / GESCHICHTE

Das Familienunternehmen in Rüschlikon.

Die Wurzeln der LUGAFID SA gehen weit ins Jahr 1977 zurück.

Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums, entschloss sich Dr. Walter Hagen, den Weg der Selbstständigkeit einzuschlagen und gründete die LUGAFID SA. Durch seine sprachliche Gewandtheit (französisch, italienisch, deutsch) konnte sich die Firma im Bereich Treuhand schnell etablieren. Nach weiteren Ausbildungen, u.a. Wirtschaftsmediation, wurde das Tätigkeitsfeld erweitert, dies um den Kunden eine umfassendere Dienstleistung zu bieten.

Frau Nadia Hagen trat der Firma im Jahr 1981 bei, zu Beginn als direkte Assistentin von Herrn Walter Hagen. Dabei erkannten beide, dass dies auf die Dauer nicht funktionieren würde. Deshalb wurde das Arbeitsfeld aufgeteilt und ab 1985 übernahm Herr Dr. Walter Hagen die direkte Kundenbetreuung und Frau Nadia Hagen wurde der starke Rückhalt. Seither ist sie die erste Anlaufstelle für das gesamte Personal, bearbeitet das firmeneigene Rechnungswesen, ist zuständig für alle administrativen Fragen und unterstützt die Mitarbeiter in allen Tätigkeitsfeldern.

Herr Luca Hagen trat der Firma im Jahr 2014 bei. In den jungen Jahren entschloss sich Herr Luca Hagen, sein handwerkliches Geschick auszubauen und schloss die Lehre als Automobil-Mechatroniker ab. Später folgte der Abschluss des Handelsdiplom, die Umschulung und Praktikumsstellen bei der Konkurrenz, sowie der Abschluss des Immobilienbewirtschafters. Seither leitet Herr Luca Hagen den Immobilienbereich der LUGAFID SA.

Eine Familie, ein Team für Ihr Ziel.

Img8 Content

UNTERNEHMEN / VISION

Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein. Bei schwierigen Angelegenheiten sind wir Ihre Stütze. Langfristige Lösungen, dies ist unser Ziel.

Img9 Content

UNTERNEHMEN / PHILOSOPHIE

Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundvoraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

Wir sind ausgewiesene Treuhand- und Immobilienspezialisten, kennen die einzelnen Anforderungen von kleinen und grossen Unternehmen und finden für Ihre Bedürfnisse die optimale Lösung.

Wir stehen für

  • Kompetente Beratung
  • Vertrauen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer
  • Qualität
  • Tradition und Erfahrung
  • Flexibilität
  • Offene Kommunikation
  • Fairness
  • Kontinuität

Trio
Unser

Team

Dr. Walter Hagen
Geschäftsführer und Unternehmensberater Wirtschaftsmediator/SGO

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch

Nadia Hagen
Consulting und Compliance Officer

044 704 52 04
nadia.hagen@lugafid.ch

Luca Hagen
Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis, Juniorchef

044 704 52 12
luca.hagen@lugafid.ch

Angela Maggiorelli
Assistentin der Direktion

044 704 52 00
angela.maggiorelli@lugafid.ch

Sven Gloor
Sachbearbeiter Treuhand

044 704 52 10
sven.gloor@lugafid.ch

Azdren Selmani
Sachbearbeiter Treuhand

044 704 52 13
azdren.selmani@lugafid.ch

Brigitte Meier
Assistentin Immobilienbewirtschaftung

044 704 52 05
brigitte.meier@lugafid.ch